top of page

Seit Oktober 2022 ist Jana (Peppa) als neue Gesangslehrerin bei der Musikschule "ready4stage"

Aktualisiert: 8. Feb. 2023

Jana kommt aus einer musikalisch geprägten Familie und erhielt bereits in jungen Jahren ein Musik-Stipendium für Hochbegabte.


Durch ihre ausgeprägte Musikalität wurde sie 2008 von dem deutschen Produzenten Moses Pelham entdeckt und nahm später eine erfolgreiche Karriere als Sängerin in der deutschen Soul-Band Glashaus auf.


Als erfahrene Sängerin und Pädagogin bringt Jana viel Erfahrung im Gesangsunterricht mit und wird die Schülerinnen und Schüler dabei unterstützen, ihre Stimmen zu entwickeln und ihre Leidenschaft für die Musik zu entfalten.

"Wir sind begeistert, Jana als neue Gesangslehrerin bei uns willkommen zu heißen", sagte Fidel Gonzalez, Chef der Musikschule "ready4stage".

"Mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement wird sie eine großartige Bereicherung für unsere Schule sein und unseren Schülerinnen und Schülern eine hervorragende Ausbildung im Bereich Gesang bieten."


Die Musikschule "ready4stage" hat sich auf die Förderung junger Talente spezialisiert und ist stolz darauf, mit Jana eine weitere erfahrene Lehrerin in ihrem Team zu haben. Die Schülerinnen und Schüler dürfen sich auf eine inspirierende und lernreiche Zeit mit Jana freuen.





95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

We Are The World

Comments


bottom of page