top of page

Fidél González

Vocal / Piano / Synthesizer / Cajón / Guitar / Drums / Congas / Djembe / Music-Producing 

music

aupkephoto_A0N9592 Fidel Gonzales  2009-10 LOWRES (1).jpg
I promise my self - cover - Fidel Gonzalez - te prometo mi amorArtist Name
00:00 / 04:20

Über 30 Jahre Erfahrung in  Musik, Songwriting und Musikproduktion sind die Basis für das Konzept READY4STAGE musicschool von Fidél González (Gründer) im Bereich Gesang, Instrumente, Performance und Musikproduktion.

​

Popsänger in Rock, Soul, RnB müssen Ihr Handwerk genauso beherrschen wie Klassikerinnen.  Pop/Rockpop/Jazz/RnB -Musiker  sind Spezialisten wie die klassischen Kollegen auch und müssen die Stimme und Ihre Instrumente und Equipment für Ihre speziellen  Anforderungen trainieren.


Singen und Instrumente spielen bringt Erfolg in der Schule und Beruf.

(Fidél González / Gründer der READY4STAGE musicschool since 2012)
 
Es heisst auch Körper-bewusstsein, Selbst-bewusstsein zu stärken. Neben dem Gesang wird die gesamte Performance über das spielen eines Instrumentes der Bühnenpräsenz bis hin zum Styling und Outfit zu einem individuellen Gesamtpaket für jeden Einzelnen. 
 
Bei aller  Professionalität steht  die Freude am singen und tanzen  und der spielerische  Umgang mit dem Instrument  bei uns im Vordergrund.

 


Fidel Gonzalez, Sänger und Songwriter
Der junge Spanier ist am 16. Juli 1975 in Deutschland (nahe Köln) geboren und zweisprachig aufgewachsen.
Fidel´s Eltern kamen im Wirtschaftsboom in den Siebzigern nach D
eutschland und gründeten mit insgesamt vier Kindern eine tolle Familie.  (Dasio Gonzalez - Bruder, Maria Gonzalez - Schwester, Ana Gonzalez - Schwester)


Fidel erkannte im zarten alter von 7. Jahren seine Leidenschaft zur Musik wonach seine Eltern Ihn bis zum 18. Lebensjahr förderten. 


Fidel Gonzalez bereiste mit Tourneen und eigener Musik/Band  in den Neunzigern Europa. EMI music / Parklane 

Danach erlernte er den Beruf der Tontechnik indem er ab 2000 arbeitete und im Laufe der Zeit mit Goldawards ausgezeichnet wurde als Textdichter, Komponist und Produzent im Bläck Fööss Studio Köln ...danke an Rainer Hömig CEO  und Wolly Breuer aus dem Team:)

Liveperformance und Studioarbeit ließen sich von nun an gut miteinander verbinden.      Im Jahr 2008 Gründete Fiidel ebenso sein eigenes Musiklabel ET-STUDIO mit eigenem Tonstudio in Köln. 


Im Jahr 2012 - bis heute Gründetet er die READY4STAGE musicschool Standort Hennef.
Eine Musikschule mit integriertem Tonstudio, Café und Live-Stage für Schulevents.
www.ready4stage.de 

Nach fast 20 Jahren Köln ging es  2011 back to the routes  wieder in die schöne Heimatregion seiner Kindheit und Jugend. 

​

Im Jahr 2015- bis heute ist die READY4STAGE musicschool internationaler Kooperationspartner  von ROBINSON (exklusive ROBINSON-MUSIC-CAMP)

​

Im Jahr 2016 - bis heute ist die READY4STAGE musicschool Kooperationspartner von TANZSCHULE BREUER (größte  private Tanzschule in Deutschland mehrere Standorte)

Unicef (Unicef Song  Deutschland by Produziert von Fidel Gonzalez / READY4STAGE

​

Im Jahr 2017 - bis heute Gründetet er die Konzertreihe  Hennefer Wohnzimmerkonzert

für alle Schulevents um die Musikwertigkeit zu pushen.

​

Fidel González ist weiterhin nach Absprache mit seinem Management für externe  Events buchbar.

Als Künstler, Vocal Coach oder Moderator

Booking Anfrage an:

event@ready4stage.de

​

 .... Singen und ein Instrument zu spielen macht Spaß und tut Seele, Geist und Körper in jedem Alter gut. 
Diesen Ansatz begleitet das  READY4STAGE-TEAM …
                                                    . . . dann kommt der Erfolg (fast) von allein . . . 


Fidél González / Gründer der READY4STAGE musicschool 2012

 

 

​

bottom of page