top of page

Die Musikschule "ready4stage" aus Hennef hat eine neue, überarbeitete Webseite, ...

Aktualisiert: 8. Feb. 2023

.... die den Schülern und Interessenten einen noch besseren Einblick in das Angebot und den Unterricht der Schule bietet.



Die Webseite wurde von Peter Selbach, dem Inhaber des Webdesign-Unternehmens "Selbach Design", entwickelt und umgesetzt.


Peter verfügt über jahrelange Erfahrung in der Entwicklung und Gestaltung von Webseiten und hat bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte realisiert, darunter auch den Lohmarkt und den Rhein-Sieg-Markt.

Mit seinem Know-how und seiner Expertise hat er es geschafft, eine moderne und benutzerfreundliche Webseite für die Musikschule "ready4stage" zu schaffen.

Die neue Webseite ist übersichtlich gestaltet und bietet eine einfache Navigation, so dass Besucher schnell und effizient alle relevanten Informationen finden können. Zu den neuen Funktionen gehören eine Übersicht über die Lehrer und Kurse, ein Veranstaltungskalender wird hinzukommen und vieles mehr.


Fidel Gonzalez, Inhaber von "ready4stage", ist sehr zufrieden mit der Arbeit von Selbach und betont, dass die neue Webseite ein wichtiger Schritt in die Zukunft der Musikschule ist. Die neue Webseite wird dazu beitragen, dass sich die Musikschule noch besser präsentieren kann. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die neue Webseite der Musikschule "ready4stage" ein großer Erfolg ist und dass die Zusammenarbeit mit Peter Selbach und seinem Unternehmen "Selbach Design" eine hervorragende Entscheidung war. Die Schule freut sich auf viele weitere erfolgreiche Projekte in Zukunft.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

We Are The World

bottom of page